Klangmassagen und Klangmeditationen


Durch Schwingungen und Tonfrequenzen von Klangschalen kann es vielen Menschen möglich gemacht werden, das erste Mal im Leben Entspannung von einer Tiefe zu erfahren, die man sich vorher nie vorgestellt hätte. Sie können uns helfen, in einen Zustand der inneren Harmonie und Ausgeglichenheit zu gelangen und diesen Zustand zu nutzen, um unsere körperliche und geistige Gesundheit zu pflegen.


Was ist eine Klangmassage?

Bei einer Klangmassage werden eine oder mehrere Klangschalen auf oder um den Körper aufgestellt und ganz sachte angeschlagen. Ein volltönender, satter Klang erfüllt den Raum und unseren Körper. Diese Schwingung in uns wahr zu nehmen kann ein sehr intensives Erlebnis sein.

Durch die entspannende und massierende Wirkung, die die Töne und Schwingungen der Klangschalen auf uns übertragen können, ist es möglich Verspannungen der Muskulatur zu lösen, körperliche Schmerzen zu lindern, unseren Stoffwechsel sowie die Durchblutung anzuregen durch die unser Körper leichter entgiftet und sich mehr Sauerstoff in ihm anreichert, der wiederum zu einer besseren Konzentration führt. Ebenso kann ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit entstehen, in dem Stress, Sorgen, Ängste und Zweifel aufgelöst werden dürfen.

Was ist eine Klangmeditation - Geführte Klangreise?

Bei einer Klangmeditation und geführten Klangreise kann man vom stressigen Alltag abschalten und sich auf sich selbst und seine innersten Wünsche einlassen.

Wenn man sich dabei ganz auf die meditativen Klänge oder Worte konzentriert, kann es auch möglich sein einen Zugang zu Problemen zu finden die man vielleicht schon sehr lange mit sich trägt, um sie dann erkennen und klären zu können.

Klangmeditationen und geführte Klangreisen sind für alle Altersgruppen geeignet.

 

Klangmeditation - Baden in Klängen

 
Was erwartet dich:
Du tauchst ein in ein Bad der Klänge, darfst dabei zur Ruhe kommen, loslassen und tiefe Entspannung erfahren. Gleichzeitig kannst du neue Kraft schöpfen und Energie tanken während du bequem auf deiner Unterlage liegst. Bei diesem Klang - Bad badest du nicht in Wasser, sondern in Klangwellen und Tonfrequenzen, die durch therapeutische tibetische Klangschalen, Kalevala, Rainmaker und Koshi erzeugt werden. Es geht hier hauptsächlich um das Hören, Empfangen und Erfühlen der Töne und Schwingungen und auf welche angenehme Art und Weise dein Körper und dein Geist diese wahrnehmen. Du darfst dabei auf eine Reise der Selbstentdeckung gehen und hast die Möglichkeit Leichtigkeit und Zufriedenheit in vollen Zügen zu genießen.

Diese Meditation ist für jeden geeignet, egal welchen Geschlechts oder wie alt man ist. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse in Yoga oder Meditation, das einzige was du können musst ist auf deiner Unterlage liegen und die Augen schließen. Wer mit dem liegen Probleme hat, kann es sich im Sitzen bequem machen.

Nebenwirkungen:

Es können Lebensfreude, tiefe Entspannung, Beruhigung des Nervensystems, Stressabbau, verstärkte Konzentration, Blockaden die sich lösen, verbesserter Schlaf, mentale Stärkung, emotionales Gleichgewicht und erhöhte positiv optimistische Stimmung auftreten.

Höchstteilnehmerzahl:  4 Personen
Bitte ziehe bequeme Kleidung an und evtl. Socken


Energetische Hausreinigung

Alles in dem gelebt wird, wie Räume, Häuser und Büros, bekommen durch uns einen energetischen Fingerabdruck. Emotionen, Befindlichkeiten und Geschehnisse, die man dort lebt und erlebt, können von ihnen gespeichert werden und das wiederum, kann sich auf unser Wohlbefinden auswirken in Form von innerer Unruhe, Unausgeglichenheit, Schlafstörung oder auch Krankheit.
Energetische Hausräucherung macht es möglich, diese Fingerabdrücke, die sich durch negative Schwingungen und Energien äußern zu entfernen, so das wir wieder in hellen, reinen und freundlichen Räumlichkeiten leben können.

ThetaHealing®

Ursachen von inneren Blockaden die du mit dir trägst, können aufgedeckt und positiv sowie nachhaltig verändert werden. Dein Körper bekommt die Möglichkeit, seine Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren oder zu stärken. Da ThetaHealing® auf der Neurobiologischen, also der molekularen Ebene wirkt, können alle vorgenommenen Veränderungen auch immer gleichzeitig deinen Körper, Geist und deine Seele unterstützen. 
Diese Veränderungen machen es möglich, durch dich und dein Leben auf höchste und beste Weise zu wirken, allerdings nur wenn du es wirklich möchtest.





*Alle hier aufgeführten Anwendungen ersetzen nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker, können jedoch eine wertvolle Ergänzung sein.

Laufende ärztliche Behandlungen oder Anordnungen sollen weitergeführt, b.z.w. künftige Behandlungen nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden.